ÖOG-Jahrestagung 2021 – Erfolgreicher erster Messeauftritt in Österreich

24. September 2021

Vom 17.-19. September 2021 fand in Alpbach das Jahrestreffen der Österreichischen Ophthalmologischen Gesellschaft statt – zum ersten Mal nach über 2 Jahren Corona-Pause.  

Mediconsult war auch mit einem eigenen Stand präsent und nutzte den Anlass, um mit den zahlreich angereisten Teilnehmerinnen und Teilnehmern ins Gespräch zu kommen und den druckfrischen Produktkatalog mit dem Sortiment für Österreich und die Neuheiten SOPHI A (Phakosystem) und TOPCON MYAH (Topographie-System) vorzustellen.

An der ÖOG-Jahrestagung 2021 hat Mediconsult zum ersten Mal überhaupt an einem Kongress ausgestellt, der nicht in der Schweiz stattfindet – es wird aber nicht das letzte Mal gewesen sein. Unser Team wird an den folgenden Veranstaltungen vor Ort sein:

Tagung der Austrian Optometric Associationam 25. September 2021 in Mondsee/St. Lorenz mit Sebastian Weber & Benjamin Günter

OHI Updateam 9. Oktober 2021 in Wien mit Benjamin Günter

Linzer Ophthalmologische Gespräche (LOG) am 23. Oktober 2021 in Linz mit Thomas Mörzinger & Sebastian Weber

Tagung der Österreichischen Ophthalmologischen Gesellschaft (ÖOG)vom 26.-28. Mai 2022 in Villach Mit dem Mediconsult Österreich-Team