Prof. Norbert Koerber hat am ESCRS 2020 die Resultate von 48-Monaten ab-interno Kanaloplastik mit iTrack™ präsentiert

18. Januar 2021

Seit bald 20 Jahren führt Prof. Koerber Kanaloplastiken durch. Seit Kurzem hat er bei milden bis moderaten Glaukomfällen sein Behandlungsspektrum durch den ab-interno Zugang mittels iTrack™ erweitert.

Über 48 Monate hat Prof. Koerber die Wirksamkeit und Sicherheit der ab-interno Kanaloplastik mittels iTrack™ evaluiert, die er bei 23 Augen in Zusammenhang mit einer Katarakt-OP und bei 4 pseudophaken Augen als stand-alone OP durchgeführt hatte. iTrack™ hatte sich dabei als hocheffizient erwiesen.

Das Abstract mit den Details finden Sie auf der ESCRS-WEBSITE.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN ÜBER DEN ITRACK KANALOPLASTIK-MIKROKATHETER KLICKEN SIE HIER.

Weitere Informationen zum Kanaloplastik finden Sie auf unserer PRODUKTSEITE.